Nur rund 45 Minuten von unserer Homebase liegt der Familiencamping Hegi in Tengen. Dieses Jahr ist der Platz zum ersten Mal ganzjährig offen. Er bietet ein Hallenbad und ein Wellness-Abteil mit einer kleinen Sauna und einem Dampfbad.

Eigentlich wollten wir ja zwei Nächte bleiben, aber im Verlaufe des Sonntags wurden die Warnungen vor dem Sturm "Sabine" immer heftiger. Der deutsche und auch der Schweizer Wetterdienst sagten enorm starke Winde und Orkanböen voraus. So entschieden wir uns, schon am Sonntag wieder heimzureisen und dort rund um's Haus alles festzubinden, was davonfliegen könnte.

Schön, aber eben etwas kurz war's... Wir kommen wahrscheinlich wieder einmal. Nicht zur Hauptsaison, da der Platz dann sicherlich von unzähligen Familien bevölkert ist.

You have no rights to post comments