Am Wochenende vom 21./22. November 2020 war Sonne angesagt... allerdings nur über ca. 800 MüM.

Nach getaner Arbeit entschieden wir uns am Freitagnachmittag kurzfristig, in's Appenzellerland zu fahren. Wir steuerten den CP beim Landgasthof Eischen an.

Unsere Recherchen ergaben, dass in der kurzen Zeit, die uns zur Verfügung stand wohl der Kronberg, oder allenfalls die Hundwiler Höhi geeignete Ziele für den Samstag wären. Zu Fuss dorthin war es zu weit, mit ÖV zu kompliziert und die Velos hatten wir nicht dabei. 

Wir fanden aber den CP Jakobsbad, den wir am Samstagmorgen dann ansteuerten.

Von dort ging es auf den Kronberg... wunderbar!

Nach einem feinen Nachtessen und einer (draussen) kalten Nacht haben wir am Sonntag noch Gonten und Urnäsch besucht.

Es ist schon immer wieder erstaunlich, wieviel Energie mit einem so kurzen Trip und etwas Sonne zu tanken ist.

 

You have no rights to post comments