Juhui, die Reise geht noch etwas weiter.... wir stehen in Strasbourg! Vous savez tous, la France c'est nôtre patience!

Uiuiui... Wir sind Rainer dermassen dankbar, dass er gestern die Schützi-Stehmöglichkeit ermöglicht hat! Wir hatten einen tollen Abend bei Hämbis mit den Kids und sind dann im Routli noch etwas gesessen und haben den Tag reflektiert... typisch!

Heute Morgen war Moni schon früh da, um mich für das Meeting abzuholen. So hatten wir noch Zeit für einen feinen Kaffee im Schützenhaus.

Danach fuhren wir bei auffällig wenig Verkehr ins Zentrum Winterthurs. Die Sitzung war sehr angenehm und das Resultat positiv.

Schon kurz nach 09:30 war ich zurück bei Routli und damit auch bei Sonja :-) und wir erledigten die letzten Handgriffe, um Routli startklar zu bekommen.

Bis kurz nach Basel fuhren wir auf der Autobahn, danach beschlossen wir, durch die pitoresken und wunderschönen Dörfer des Elsass zu fahren.

Um ca. 15:30 trafen wir am Camping de Strasbourg ein. Es handelt sich um einen wunderschönen Campingplatz ca. 2 Km vom Stadtzentrum entfernt mit ausgezeichneter Erschliessung durch den öffentlichen Verkehr. Der Empfang war sehr freundlich, der Platz ist recht neu, die sanitären Anlagen in ausgezeichnetem Zustand.

Morgen geht's nun also nach Strasbourg, das wir deutlich weniger gut kennen, als beispielsweise Colmar.

Jetzt ist es wieder kuschelig warm und bald beginnen wir mit der Zubereitung unseres leckeren Abendessens! Perfekt! Himmlisch!

 

You have no rights to post comments