Wie angekündigt zogen wir den Weg durch... ich brauchte drindend eine Toilette in der Nähe :-)

Zuhause angekommen erwartete uns ein überraschend gut genesener Kater, Jungs, die sich augenscheinlich über unsere Rückkehr freuten, ein Friho Team und Freunde, die ebenfalls angetan schienen, dass wir wieder zurück sind... So ist es wunderschön, wieder nach Hause zu kommen!

Nebeneffekt: ein lange erwartetes Geschenk, mein neues Gitarren-Reise-Equipment war nach laaaanger Wartezeit ebenfalls geliefert worden! I love it! 

Dann kam die nächste Granate: Patrick hat eingekauft und für uns als Willkommensmenu selbergemachte Cordonbleux gekocht! So ist das Heimkommen doch auch ein tolles Erlebnis!

 

FAZIT DER REISE: Einmal mehr zeigt sich, drei Wochen mit Routli unterwegs zu sein schwängert uns mit Eindrücken, mit Bilder, mit Gerüchen, mit Geschmäckern... Es ist unglaublich überwältigend, wieviele Szenen wir nach drei Wochen on the road in uns tragen. Sie wiederum werden über die nächsten Wochen und Monate uns tragen.

Mein allerliebster Schatz, ich danke Dir von Herzen für diese wunderschöne Zeit! Ich hatte zu keiner Sekunde den Eindruck, wir seien uns zu lange zu nahe! Jede Sekunde habe ich genossen und geliebt. Ich liiiiiiebe Dich!

Wann geht es weiter?

 

You have no rights to post comments